Über uns:

Sven:

Seit 2005 bin ich glücklich mit meiner Frau verheiratet. Mit unseren 2 Töchtern leben wir im Umkreis von Karlsruhe.

Zu uns gehören 2 Hunde, 2 Hähne, 5 Hennen und Fische.

Ich bin ausgebildeter Leitwolftrainer nach Mirko Tomasini.

Zur Zeit befinde ich mich in einer Ausbildung für systemische Kinesiologie für Mensch und Tier nach Andrea Oppermann.



Meine Hunde:

Mischa:

Mischa ist ein siberian Husky und wurde im November 2013 geboren.

Durch ihn kam ich zum Leitwolftraining und zu Andrea Oppermann.

Ich liebe seine Souveränität und ruhige Art.

Mischa weiß genau was er möchte und lässt es mich auch immer wieder wissen.

Er liebt die Suche im Leitwolfgeocaching, die Teamarbeit im Parcour und ausgedehnte Bergtouren.


Felix:

Felix ist ein Schäferhund und wurde ca.2010 geboren.

Felix ist erst seit April 2018 bei uns und seine Entwicklung ist phänomenal. Er passt einfach perfekt in unser Rudel.

Durch sein aufmerksames Wesen und seine Kommunikationsfreude, bin ich bestens über alles informiert.







prev next